Salinoscartoon - Illustration, Cartoon, Animation, Shirtshop
Du bist hier: Salinoscartoon News aktuellButton zurückButton vor
Neues auf Salinoscartoon
Spot - Shirts in anderem Licht

Aktuelle Informationen und News auf salinoscartoon.de – mit einer Sonderseite zum Fußballturnier der Firma Züblin am 19.06.2009 in Bremen

Fußballturnier der Firma Züblin – Direktion Karlsruhe gewinnt Firmencup 2009 in Bremen

mit herzlichen Glückwünschen von SalinoscartoonFan Karlsruhe

Die Firma Züblin hat ihr diesjähriges firmeninternes Fußballturnier am19.06.2009 ausgerechnet in Bremen, der Urheimat des Fans ausgetragen. Das Team der Direktion Karlsruhe lief dabei in T-Shirts mit dem Karlsruhe-Fanshirt von Salinoscartoon auf. Zumindest zunächst. Das lausige Wetter verhinderte jedoch einen dauerhaften Ensatz, so dass zusätzlich ein weiterer wärmender Trikotsatz in den Züblin-Hausfarben Gelb und Schwarz zum Einsatz kam. Aber auch auf der Bank bei dem großartigen Supporterteam erfreute sich das Shirt mit dem blauweißen "Karl" großer Beliebtheit.Das Siegerteam Züblin-Karlsruhe

oben: der klassische Karlsruhefan – wer draufklickt gelangt zu den Shirts.

Auf dem Bild:

Das Karlsruher Züblin-Team mit Mannschaft und Support nach dem verdienten Turniersieg.
Freude bei großen und auch ganz kleinen Leuten.
Wenn einem Fans und Betreuerstab den Rücken zukehren, wird er sichtbar – der Karlsruhe Fan.

 

Es wird vermutet das der Turniersieg, den die Karlsruher "Züblins" nach Elfmeterschießen im Endspiel gegen die Züblin-Mannschaft aus Freiberg erlangten, neben der sportlichen Leistung der Mannschaft auch auf den Support zurückgeführt werden kann. Mit diesem Team an Betreuern, Fans und dem Fan auf dem T-Shirt waren die Karlsruher zumindest zahlenmäßig klar im Vorteil.
Da konnte eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Unten noch einmal eine größere Ansicht:
So sehen Siegertypen aus. Das klassische Motiv wurde hier durch Aufdrucke des Namens ergänzt.

Sieger tragen Salinoscartoonshirts

Auch der auf der Sportanlage anwesende Geschäftsführer des TuS Komet Arsten, Özgür Baytar, zeigte sich begeistert von dem aussergewöhnlichen Outfit der Karlsruher und war sichtlich enttäuscht, das Endspiel aufgrund eines Termins nicht mehr miterleben zu können. Sein Kommentar: "Die Karlsruher waren am Morgen als Erste auf dem Platz. Die sahen schon klasse aus in den witzigen Cartoon-T-Shirts"Züblin Supportteam von vorn betrachtet

 


Und wer wissen möchte,
wie das Team von vorn aussieht:
Hier kommt die Auflösung
(siehe Foto).
Für diejenigen, die den Vorderseitentext nicht lesen können:
Hier steht das Teammotto

"YES WE CAN"

And they really did it!

 

Weitere Artikel

Der Volleybär - die Erfolgsstory eines Volleyballmotivs

Das Vulkanesenmännchen – Salinoscartoon liefert den "Fan" als Vulkanesen-Maskottchen